Robert Vernon (Bobby) Schuller

Robert Vernon (Bobby) Schuller

Bobby Schuller ist Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power. Bobby ist der Sohn von Dr. Robert Anthony Schuller und der Enkel von Dr. Robert Harold Schuller, dem Gründer der Hour of Power Gottesdienste. Bobby Schuller führt dessen Vermächtnis fort und erreicht mit den weltweit ausgestrahlten Fernsehgottesdiensten wöchentlich zwei Millionen Zuschauer.

Er ist Absolvent der Oral Roberts Universität und hat einen Theologie-Abschluss des Fuller Theological Seminary, Kalifornien (weltweit größtes evangelikales theologisches Seminar).

Zusammen mit seiner Ehefrau Hannah und seinen beiden Kindern Haven und Robert Cohen lebt er in Orange County, Kalifornien. Neben seiner Tätigkeit als Pastor von Hour of Power ist er der Hauptpastor der Kirchengemeinde Shepherd’s Grove in Garden Grove, die zur reformierten Kirche Amerikas gehört.

Bobby Schuller, Jahrgang 1981, ist Autor mehrerer Bücher, wie „Die Vision für ein glückliches Leben“, „Glück ist keine Glückssache“ und „Weil du es wert bist“. Seine Bücher drücken seine Kernbotschaft, nach der jeder Mensch von Gott geliebt und in dessen Augen voller Würde ist, aus. Bobby hat eine Leidenschaft dafür, durch seine Medienarbeit eine Gesellschaft anzusprechen, die, wie nie zuvor in der Weltgeschichte, von Ablenkungen bombardiert wird. Er ist überzeugt davon, dass die Kraft Gottes die Lösung für die größten Herausforderungen der heutigen Generation ist. So lautet Bobby´s Leitspruch, wie auch schon der seines Großvaters: Gott liebt Sie, und ich auch!


Bücher

Abonnieren Sie hier unseren wöchentlichen E-Mail-Newsletter!

männlich
weiblich
keine Angabe