Presse

Startseite » Presse

Auf dieser Seite finden Sie Presseinformationen und Aktuelles zu Hour of Power.

Neuigkeiten

Hour of Power – Geliebt leben!

Liebe Freundin, lieber Freund, das Wichtigste, was wir in unserem Leben begreifen sollten, ist, dass Gott uns liebt. Darin liegen unsere Rettung und die größte Kraft für unser Leben. Es liegt eine unglaubliche Kraft darin,

Mittwoch, 09 August 2017|

Tue große Dinge im Glauben

Liebe Freundin, lieber Freund, wir leben in einer Welt voller Wunder, die Gott uns schenkt. Mir ist jedoch bewusst, dass Menschen täglich Leid erleben und unsere Gebete nicht immer erhört werden. Davon sind meine

Mittwoch, 31 Mai 2017|

Ostern – Leben aus der Auferstehung!

Jesus Christus hätte ein Unmöglichkeitsdenker sein können, denn er hatte nicht wirklich viel Zeit etwas Bedeutendes zu tun. Er wurde mit nur 33 Jahren gekreuzigt. Unverheiratet. Kinderlos. Bettelarm. Danach gab es nichts mehr. Die Menge

Mittwoch, 12 April 2017|

Bobby Schuller und der Talar

Im Gottesdienst von Hour of Power am 9. April 2017 gibt es eine Neuerung, über die wir Sie gerne vorab informieren möchten. Bobby Schuller hat sich entschieden über seinen Anzug in Zukunft einen Talar zu

Sonntag, 02 April 2017|

Hour of Power Live: Bobby Schuller erleben

In der Woche vom 07. bis 13. November 2016 kommt Bobby Schuller, Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power, nach Deutschland.

Freitag, 05 August 2016|

Bobby Schuller

Vita (*.PDF)
Profilbild hochauflösend (*.jpg 5MB)
Veröffentlichungen (*.PDF)

Presse-Kontakt

Ansprechpartner für die Presse:

Hour of Power Deutschland – Verein zur Verkündigung des Evangeliums e.V.
Frank Handrich, Geschäftsührer
presse@hourofpower.de
Steinerne Furt 78
86167 Augsburg
Tel: 0821 – 420 96 96
Fax: 0821 – 420 96 97